Liebe Claudia,

im Namen aller möchten wir uns herzlich bei Dir für das tolle Ausbildungsjahr bedanken!

Wachsen kann ich da…

wo jemand mit Freude auf mich wartet
wo ich Fehler machen darf
wo ich Raum zum Träumen habe
wo ich meine Füße ausstrecken kann
wo ich gestreichelt werde
wo ich geradeaus reden kann
wo ich laut singen darf
wo immer ein Platz für mich ist
wo ich ohne Maske herumlaufen kann
wo einer meine Sorgen anhört
wo ich still sein darf
wo ich ernst genommen werde
wo jemand meine Freude teilt
wo ich auch mal nichts tun darf
wo mir im Leid Trost zuteil wird
wo ich Wurzeln schlagen kann
… wo ich leben kann.

Dein Ausbildungsjahrgang Oktober 2015

Liebe Claudia,

Danke, dass Du es möglich gemacht hast, etwas in Bielefeld machen zu können. Danke für den anstrengenden und gleichzeitig liebevollen Unterricht; für euer Engagement und vor allem dafür, dass meine Leidenschaft fürs Tanzen noch mehr gesteigert wurde! Und danke für eure Strenge, die für alles weitere sehr lehrreich sein wird.

Kathi Sterzinger // Bielefeld

Die Tanz Intensiv bei Euch war mega cool, ich habe so viel gelernt und dafür möchte ich euch danken. Ihr habt mich super motiviert und mir gezeigt, was es heißt, engagiert zu tanzen und alles zu geben. Auch wenn man denkt, mehr geht nicht.
Danke für alles!

Diana Funk // Bielefeld

Die letzten 3 Monate waren etwas sehr besonderes für mich. Ich habe vieles dazu gelernt und neue, wertvolle Erfahrungen gemacht. Danke für euer Lob, eure Kritik, eure Motivation und Ausdauer! Ob eine Sache gelingt, erfährt man nicht, in dem man darüber nachdenkt, sondern wenn man es ausprobiert. Ich habe es ausprobiert und bin zufrieden.

Alles Liebe, Sonja // Bielefeld

Besten Dank für Eure Mühe! Meine Liebe zum Tanzen ist noch mehr gewachsen!

Giannoula Filaki// Bielefeld

Tausend Dank für 3 wunderbare Monate in denen ich unglaublich viel gelernt habe. Claudia, DANKE, dass Du mich immer wieder aufgebaut und mir Mut gemacht hast!

Verena // Fulda

Ich hatte viel, viel Spaß bei der Ausbildung. Ihr seid super Lehrer, die zu motivieren wissen. Ich habe viel gelernt! Danke!

Lilli Wedel // Bielefeld

Die 3 Monate waren echt der Hammer. Ein dickes Lob an Euch! Ihr seid wirklich super Lehrer und habt mir mit viel Spaß und Motivation wirklich viel beigebracht. Danke!

Jessica // Bielefeld

Ich bin euch total dankbar, dass ihr mir die Ausbildung ermöglicht habt. Für jede einzelne Stunde war und bin ich sehr dankbar! Es war ein riesen Spaß und ihr habt mir Dinge näher gebracht, die ich mir noch nicht mal erträumt hätte.

Larissa Born // Bielefeld